Zweitagesausflug ins Tessin

AUSFLUG
gemeinsames_fliegen
Datum: Samstag, 11. Juni 2022 - Sonntag, 12. Juni 2022

Veranstaltungsort: Tessin

Dieses Jahr zieht es uns in den Süden – fliegen auf der anderen Seite des Gotthardmassivs. Das Tessin gilt als eine der schönsten Destinationen für Fans des Gleitschirmfliegens. Auch Anfänger können auf sichere Weise in den Genuss eines solchen Abenteuers kommen. Ob von der Cimetta, vom Monte Lema, Monte Tamaro oder Monte Generoso werden wir bestimmt schöne Flüge erleben, die nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Ich freue mich sehr auf deine Anmeldung und darauf, mit dir und den anderen DCZO-Mitgliedern und Teilnehmenden das Wochenende im Tessin geniessen und verbringen zu können. Immer happy Landing, Marc

+41792641848

 

Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)

Powered by iCagenda