Südafrika Flugreise - Dezember 2018

FERIEN / REISEN
 Buchung geschlossen
 
0
Datum: Freitag, 30. November 2018 00:00 - Samstag, 15. Dezember 2018 00:00

LEIDER AUSGEBUCHT!!

Die letzen vier Reisen hatten wir eine erlebnissreiche Zeit in Südafrika, noch immer sind die tollen Flüge und das schöne Land in wundervoller Erinnerung. Dezember 2018 möchte ich wieder eine Flugreise nach Südafrika machen und es würde mich natürlich freuen, wenn ihr dabei seit. Als DCZO Vizepräsident und Sportchef, leite ich die Reise. Wie die meisten ja Wissen, bin ich selber Südafrikaner und Schweizer, bin in dieser Region aufgewachsen und habe schon einige Flüge dort gemacht. Barry wird wieder unser Reiseleiter vor Ort sein. Er ist Fluglehrer und macht zusammen mit seiner Frau Candice einen tollen Job, er ist absoluter Profi wenn es um die Auswahl der verschiedenen Fluggebiete geht. Weitere informationen über Barry und Candice findet ihr auch auf deren Homepage - www.birdmen.co.za. Also eine perfekte Zeit für ein Gleitschirmabenteuer vor Weihnachten in Kapstadt, um dem kalten Wetter in der Schweiz zu entkommen. Unsere Reise nach Südafrika wird uns in viele Flugregionen rundum Kapstadt führen. Wir werden an der Küste entlang von Hermanus bis Wilderness (siehe Karte) fliegen und den “Meeresblick” geniessen. Porterville, das für seine Streckenflüge bekannt ist, wird natürlich auch auf dem Programm stehen. Bei schlechtem Flugwetter werden wir verschiedene Ausflüge (z.B. Kap der Guten Hoffnung, Tafelberg, Victoria Waterfront etc.) machen. Die Reise startet voraussichtlich am 30. November 2018 und dauert 15 Tage. Abflug mit Edelweiss (Direkt Zürich-Kapstadt-Zürich) am Freitag abend, 30. November 2018 und wir werden am Samstag, 15. Dezember 2018 wieder in Zürich landen. Preise (Wechselkurs abhängig) und Flugdaten sind ohne Gewähr. Änderungen sind noch möglich. Anmeldung bis 30. April 2018. Teilnehmerzahl ist beschränkt mit max. 10 Personen. Leider müssen wir unseren Flug und die Unterkunft in Südafrika so schnell wie möglich sichern und deshalb müsst ihr euch bis am 30. April 2018 entscheiden. Nur so können wir unsere Reservation in Südafrika sicher stellen. Das Fliegen in Südafrika setzt eine gute Flugerfahrung voraus. Ich behalte es mir vor, je nach Flugkönnen zu selektionieren, schon deswegen, weil ich nicht als Fluglehrer die Reise leiten werde. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, dieses einzigartige Abenteuer mit euch zu unternehmen. Happy Landings Jaco Vizepräsident und Sportchef DCZO

 

Verfügbare Plätze
Keine Tickets für dieses Datum übrig
Adresse
Kapstadt, Südafrika

 

Karte


 

Teilnehmer-Liste

 Keine Teilnehmer 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen