Jura – Gemeinsamer Ausflug – 1 Tag

AUSFLUG
 Buchung geschlossen
 
15
01b-unsplash
Datum: Samstag, 8. Mai 2021

Veranstaltungsort: Jura

Ausflug ins Jura - 1 Tag

Wir werden uns in Wald auf dem TCS Parkplatz (zwischen Wald und Gibswil) in der Früh gemeinsam treffen und eine kleine Tagesreise in das Jura starten. Ob vom Weissenstein, Chasseral oder ein geheimer versteckter Startplatz mit einem kleinen Hike verbunden alles kann uns erwarten je nach Wetterlage. Ein Gastpilot aus dem Jura mit viel Erfahrung und oft Startleiter der Flugschule Fluso wird uns an diesem Tag begleiten. Gerne wird er Tips und Tricks von der Region und von seiner Jahre langer Erfahrung im Jura uns preis geben. Wir freuen uns auf den spannender Tag im neuen Gebiet zusammen mit Ändu Richard. Weiter Infos folgen und ich freue mich über jede Teilnahme um einen gelungen Ausflug mit euch zu erleben.
Immer Häppy Landing
Marc

Anmeldeschluss ist Montag den 3. Mai 2021.

 

WICHTIG:

Dies ist ein Ausflug, bei welcher sich brevetierte Piloten für einen gemeinsamen Event treffen.
Der DCZO und der Event-Organisator übernehmen keine Haftung für jegliche Vorkommnisse.
Jeder Pilot, jede Pilotin entscheiden selbst und ist für sein Tun verantwortlich.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Teilnehmer-Liste (Registrierte und eingeloggte sehen die Namen)

Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)
Anonym (1)